DAF ITS Pannendienst mit BTS

Sicher an den Feiertagen

  • veröffentlicht am: 30-04-2021
  • Lesezeit: 2 Minuten, 23 Sekunden
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Der Mai ist auch in diesem Jahr gespickt mit Feiertagen: der 1., 13. und 24. Mai sind deutschlandweit gesetzliche Feiertage, sodass an diesen Tagen, bis auf einige Ausnahmen, nicht gearbeitet wird. Sollten Sie an diesen Tagen eine Panne haben oder unversehens in eine andere Notlage geraten, können Sie sich voll und ganz auf den International Truck Service von DAF verlassen. Ein einziger Anruf bei DAF ITS genügt, um die DAF-Serviceorganisation in ganz Europa zu mobilisieren. Das Callcenter von DAF ITS ist rund um die Uhr erreichbar – an sieben Tagen in der Woche, 365 Tage im Jahr. Die erfahrenen Mitarbeiter tun alles in ihrer Macht stehende, um Ihnen dabei zu helfen, Ihren Lkw möglichst zeitnah wieder fahrtüchtig zu machen.

Ein kostenloser Service für alle DAF-Kunden!

Die Vorteile von DAF ITS

  • Eine Telefonnummer für ganz Europa +31 40 214 3000
  • ITS ist rund um die Uhr erreichbar – an sieben Tagen in der Woche, 365 Tage im Jahr.
  • ITS bietet Hilfe in zehn verschiedenen Sprachen.
  • ITS entlastet den Fahrer und kümmert sich um die Zahlungsformalitäten und andere finanzielle Aspekte.
  • Im Sinne schneller und wirkungsvoller Hilfe kann ITS europaweit auf rund 1.100 DAF-Partner und Stützpunkte vertrauen.
  • ITS ist ein hauseigener Service mit Sitz in Eindhoven – dort, wo auch DAF ansässig ist.
  • Die Hilfe von ITS beschränkt sich nicht allein auf das Fahrzeug, sondern gilt auch für Anhänger, Aufbauten und Fahrer.
  • Engagierte und bestens geschulte Techniker gewährleisten, dass die meisten Fahrzeuge noch vor Ort repariert werden.
  • ITS alarmiert die Zentrale des Fahrers und hält die Firma über den aktuellen Stand der Reparaturen auf dem Laufenden.
  • ITS unternimmt alles in seiner Macht stehende, um einen liegen gebliebenen Lkw möglichst zeitnah wieder fahrtüchtig zu machen.

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Bei jedem Anruf tritt ITS nicht nur mit dem Händler oder Stützpunkt in Kontakt, der die Pannendienstleistung erbringen wird, sondern kontaktiert auch den DAF-Partner, der unter normalen Umständen anfallende Wartungsarbeiten am Fahrzeug durchführt. Dies ermöglicht dem ITS-Mitarbeiter, unverzüglich die Zahlungsformalitäten abzuklären, sodass sich der Fahrer um die finanzielle Seite nicht kümmern muss. Selbstverständlich informiert ITS auch die Zentrale des Fahrers, soweit dies noch nicht geschehen ist, und hält das Unternehmen über den Fortschritt der Reparaturarbeiten auf dem Laufenden.
Nach Rücksprache mit dem zuständigen Mitarbeiter, der ebenfalls auf dem Laufenden gehalten wird, kann auch entschieden werden, ob ein Ersatzfahrzeug gestellt wird oder eine Expresslieferung eines im Lager des Händlers nicht befindlichen Ersatzteils organisiert werden kann. ITS verfügt in ganz Europa über ein umfangreiches und weit verzweigtes Netz von zirka 1.100 DAF-Partnern und -Stützpunkten. Kunden von DAF und BTS können sich darauf verlassen, dass ihnen unverzüglich Hilfe im Fall einer Panne oder eines Unfalls in nicht weniger als 49 Ländern, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung steht.

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